est. 2007

Vor über 12 Jahren mit dem Anspruch gegründet, dem Begriff „Full-Service“ einen Namen zu geben!

Viele Agenturen steuern Prozesse für den Kunden, sie tun dies jedoch oft nur in Zusammenarbeit mit Subunternehmern. Das macht Vorgänge teuer, kompliziert, zeitaufwendig und häufig leider uneffektiv. Kompetenzen werden aus der Hand gegeben und Projekte werden von externen Zuarbeiten abhängig gemacht, so entstehen immer wieder Stolpersteine und Missverständnisse.

Wir machen aus „Outsourcing“ –  „Insourcing“  Unser Ziel war es, alles im Haus zu vereinen. Der Kunde bekommt von der Analyse, Planung, über die Umsetzung, bis zum Erfolg – alles aus einer Hand, mit nur einem einzigen persönlichen Ansprechpartner.

FLK_Werbung5

Egal ob Kleinunternehmer oder Großkunde, egal ob Einzelauftrag oder als bequemes Inklusivpaket, von diesem Konzept profitiert jeder.

„Erfolgreicher sein ist wirklich so einfach, Falkenstein“.

Ihr Vorteil einer Full-Service-Werbeagentur

Unser Ziel war es, alles im Haus zu vereinen. Der Kunde bekommt von der Analyse, Planung über die Umetzung, bis zum Erfolg alles aus einer Hand, mit nur einem einzigen persönlichen Ansprechpartner.

Kostenersparnis
Optimierte Projektdauer
Hohe Effektivität
Hohe Erfolgsquote
Ein Ansprechpartner
Kurze Dienstwege

WIR MACHEN UNS FÜR SIE STARK

Ein optimal auf das Unternehmensprofil abgestimmtes Marketingkonzept wirkt emotionalisierend und besitzt das Potential, noch vor der persönlichen Kontaktaufnahme Kundenvertrauen zu generieren.

ANALYSE

„Der wichtigste Schritt zur richtigen Strategie!“ Wir untersuchen systematisch Ihr derzeitiges Engagement und leiten daraus Ihre neue Zielrichtung ab.

PLANUNG

„Wer im Frühjahr nicht sät, wird im Herbst nichts ernten“ Wir nehmen gedanklich vorweg, wie Sie in Zukunft Ihr Unternehmen am Markt präsentieren.

UMSETZUNG

„Handeln kommt von Hand und nicht von Mund.“ Wir erstellen Ihre ganzheitliche Werbekonzeption entsprechend Ihrer Unternehmensphilosophie.

ERFOLG

Lehnen Sie sich zurück und entspannen sich etwas, denn nun ernten Sie die Früchte Ihres Mutes zu Neuem sowie der Investition in Ihre Zukunft.

„Einen Tag strategisch Denken bringt mehr als dreißig Tage Arbeit.“

André Kostolany